7. Februar 2020 – 10 Jahre The Breakers Somabay und das wird gebührend gefeiert. Das Lifestyle Hotel in Somabay hat sich in den letzten 10 Jahren gewandelt, wie Stefan Reichl (Hotelmanager) in seiner Ansprache verrät. Am 7. Februar 2010 begann die Erfolgsgeschichte, mit gerade mal 25 Gästen. Stefan nahm Teil an der Entwickelung des Konzepts und kann jetzt 10 Jahre später stolz sein auf „Baby“ sein.

The Breakers sagt DANKE

HAPPY BIRTHDAY an unser gesamtes Team und wir danken euch, liebe Gäste, von ganzem Herzen für eure unendliche Treue. Denn ohne euch und unser geniales Team wären 10 Jahre The Breakers nicht möglich gewesen. Wir haben gelacht und geweint, gefeiert und auch harte Zeiten erlebt, aber gemeinsam haben wir alles geschafft …

Das kann ich nur bestätigen. Das Team, die Atmosphäre, die Gäste – einfach schön an diesem wundervollen Ort zu sein.

Familiär, sportlich und gemütlich

So beschreibt sich das 4-Sterne-Lifestyle in Somabay treffend. Es ist DAS Watersports Resort im Paradies Somabay, dem traumhaften Urlaubsgebiet in Hurghada, Safaga, Ägypten.

Vom Taucher und Kite-Surfer bis zu den Menschen, die einfach nur entspannen möchten, ist das Breakers wie ein zweites Zuhause. Neben dem Restaurant und 3 Bars (Roofgarden-Bar, Reef-Bar & Beach-Bar) gibt es hier auch einen Pool, ein Fitness-Studio, eine Panorama Sauna und einen Yoga-Raum. Direkt am Hotel ist die Tauchbasis, geleitet von Orca.

10 Jahre The Breakers

10 Jahre The Breakers Somabay

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.