Soma Bay hat über Silvester seine Entertainment Mentalität gezeigt. Beeindruckend wie man so dem großen Bruder El-Gouna Schau bietet. Soma zeigt Muskeln und präsentierte mit der Eventagentur Lemon Tree voll drei Tage Entertainment.

29.12.2019 und die elektronische Szene Cairos feiert

Schon öfter hat sich die Eventagentur Lemon Tree in Soma Bay einen Namen gemacht für ein TOP Event mit namhaftem Lineup der elektronischen Musik. Auch 2019 war es wieder soweit und Tanz konnte beginnen.

Am 29. Dezember geht es in Runde 1. Die Strom- und Wasseranlage im Soma Bay Gebiet wurde extra für das Event in Teilen stillgelegt und die Party konnte beginnen. Um 19:00 Uhr startet das Event „Family & Friends – The Reunion“. Schon von weitem konnte man den Sound hören, als ich gegen 00:00 Uhr das Eventgelände erreichte.

In zwei Floors krachte es richtig. Atemberaubende Stimmung in den Hallen, coole Deko und das Lineup. Mehr braucht man nicht, um zu feiern. Das Event nahm seinen Lauf und es wurde immer besser – voll war es sowieso. Die elektronische Szene Ägyptens ist treu und wenn Lemon Tree ruft kommen sie alle. Es war gefühlt sogar etwas zu überfüllt. Je nach DJ verlagerte sich das Partyvolk in den jeweiligen Room.

Um 5:00 ging es, etwas abgelegen vom Main-Partygelände, zur Aftersession in den Bunker. Ein ehemaliger Armee-Bunker wurde hergerichtet mit DJ-Pult und Bar. Es waren zwei DJ-Pulte und zwei Bars zu sehen im Bunker. Wie in der Strom- und Wasseranlage nahm das Konzept seinen Lauf – in zwei Räumen wurde getanzt bis in den späten Morgen.

30.12.2019 geht es weiter mit Elektro

Tag 2 des Events. Repeat & Dance, so das Motto, mit einem anderen Lineup. Bereits um 16:00 Uhr drangen die ersten Klänge aus den Boxen. Die Party ist gelungen. Hut ab vor dieser Elektro-Ekstase.

Soma Bay hat es geschafft ein 2-Tage Event auf die Beine zu stellen, das wahrlich seines Gleichen sucht. Um 5:00 Uhr ging es wieder in den Bunker. Das Partyvolk feierte bestimmt bis 10:00 Uhr am 31.12.2019. Ich habe das Event bei Sonnenaufgang verlassen. Fit sein für Silvester.

31.12.2019 mit dem Superstar Amr Diab

Der letzte Tag im Jahr wurde nochmal zum Highlight vieler Ägypter. Ihr Superstar, Sänger Amr Diab, kam mit Band nach Soma Bay und ließ seine Landsleute mit einer beeindruckenden Show 2,5 Stunden Live-Musik genießen.

Ab ins Breakers und dann in den Robinson Club

Wie so oft machte ich meine Runde und kam zur rechten Zeit in das Breakers. Viele bekannte Gesichter waren zu sehen und das „Happy New Year“ konnte beginnen. Eine der vielen Shows an diesem Abend im Breakers gefiel den Gäste. Man konnte es in den zufriedenen und lachenden Gesichtern sehen.

Nach Mitternacht legte DJ Melo wieder seine Kracher auf und fing die feierwütigen Breakersgäste total auf. Die Tanzfläche in der Reef-Bar explodierte. Anfangs noch durch einen TOP Saxophonisten begleitet, legte Melo noch weitere Stunden auf.

Um 2:00 Uhr traf ich dann im Robinson Club Soma Bay ein. Die Party ging weiter. Die Mainbar war voll. Jeder hatte Spaß und Olli legte auf. Der Clubdirektor am DJ-Pult – genial.

Ca. 3:00 öffnete dann der Nite-Club seine Türen und es wurde bis in die Morgenstunden weiter getanzt. Ein gelungener Abschluss 2019 und Start in das neue Jahr 2020.

Cheers auf 2020!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.