Die Winter-Edition des Endurance Festival 2021 startet

Heute startet das Mega Event zum zweiten Mal in Folge im Jahr 2021. Das erste Endurance Festival in Somabay war ein voller Erfolg und knüpft jetzt an diesen an. Das 9. Endurance Festival findet vom 30. September bis 02. Oktober statt. Herausragende Athleten treffen sich im Paradies zu Ägyptens größtem Triathlon.

Bilder: Somabay


Schwimmen, Radfahren und Laufen in Somabay

#TheTriFactory

Zwei Mal jährlich in der Frühlings- und Winter-Edition findet das Endurance Festival statt. Seit 2014 kämpfen Athleten um den Sieg in verschiedenen Disziplinen. Das Event spricht jede Altersgruppe an, vom Beginner bis zum Profi. Auch Kinder sind mit dabei und zeigen ihre sportlichen Fähigkeiten.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem Mega Event Endurance Festival – Winter-Edition im schönen Somabay startet von 3.12. – 4.12.2021 das OCEANMAN Finale World Championship […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert