Soma Land 2016 – Electro Festtage

Soma Land – House & Electro, Deep & Minimal auf Somabay – Ja das geht, auch im Robinson Club sorgt das elektronische Musikevent für Partystimmung und Dancefloor Action! Es war eines der Highlights im Dezember 2016 bei meinem Urlaub im schönen Somabay Resort. Elektronische Tanzmusik. Soma Land – Forget Reality mit den TOP Residents Mario Brunner u. Christian Van de Leitner.

Die Partyreihe etablierte sich in diesem Jahr zu einem Event, bei dem jede Altersgruppe auf elektronische Musik Spaß hatte. Sogar die Disco Boys – sie gibt es noch – waren dabei und sorgten für eine volle Tanzfläche unter den gemischten Gästen. Es wird weiter gehen und könnte das Ferienparadies in Ägypten noch bekannter machen. Wir warten gespannt auf den nächsten Somaland Top-Act 2017!

SO… live

SO… feierlich

SO… Soma Bay



Bilderquelle: Robinson Club Somabay

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.